Der Sommer geht....

Habt ihr es schon gemerkt ihr Lieben, der Sommer verabschiedet sich langsam, morgens ist es kalt wenn ich barfuß nach draußen gehe, die Birke verliert die ersten Blätter, das Wasser im Pool wird kalt..., da wird mir ganz schwermütig ums Herz,

Da komme ich doch spontan zu einem ganz anderem Thema: Ist euch schon mal aufgefallen das man nicht etwa einen kleinen Mann im Ohr hätte, sondern eher 2 Männer im Kopf. Der eine denkt ohne Unterlass, der andere beurteilt das soeben gedachte. Nein, ich halte keinen Vortrag über multiple Persönlichkeit oder Schizophrenie. Das hat jeder im Kopf mal mehr mal weniger, der eine merkt es, der ander nie. Seit Tagen schon habe ich einen unaufhörlich vor sich hin plätschernden Gebirgsstrom im Kopf, die Gedanken rattern gleichmäßig und sinnlos vor sich hin, sie springen von Vergangenheit zu Zukunft, von realen Dingen zu abstrusen Hirngespinsten. Der andere Hirnmitbewohner  kommentiert diesen Senf und ich denke auch noch ungefragt und ohne Anmeldung mit dazu. Kann mir mal einer sagen wo der Knopf zum Ausschalten ist, ich weiß es nicht. Wenn einer die 2 Männer haben möchte bitte, ich gebe sie kostenlos her....

Ihr wollt wissen wie mein Sommerurlaub war und ich mich erholen konnte ??? Eine berechtigte Frage und ja ich habe mich erholt und habe natürlich auch mal wieder schier Unglaubliches erlebt. Aber darüber schreibe ich ein ander Mal, denkt mal lieber über die Stimmen in eurem Kopf nach und hört mal genau hin, was die sagen....., bis bald euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0