Es ist Mai 2011

und was wird sich Herr Pörzel nun einfallen lassen um diese Lücke im Blog zu erklären.......

Beiben wir doch einfach bei der Wahrheit.

Letztes Jahr im Oktober fiel mir auf das Barbara schon seit längerer Zeit kein Geld mehr von meinen Ladeneinnahmen auf mein Konto überwiesen hatte. Ich hatte mich so sehr in meinen politischen Aktivitäten verloren, das ich gar nicht mehr wusste was eigentlich so in meinem Lädchen passiert. Also machte ich mich flugs auf den Weg und was muss ich zu meinem Entsetzen sehen: Kreativpause, Öffnungszeiten flexibel etc. steht doch tatsächlich auf einem Schild an der Ladentür.

Ich klingle, Barbara öffnet im Morgenmantel...., danach weiß ich nichts mehr.....ich kam erst wieder im Krankenhaus zu mir, Diagnose: Burnout, mittelschwere Nervenkrise, schwere Depression mit Wahnvorstellung und so weiter und so fort.

Ich kann euch nur eins sagen, das war nicht lustig. Vom Krankenhaus aus ging ich direkt in eine Sanatorium in den Schweizer Bergen und leckte meine Wunden. Mein Handy hatte ich zu Hause gelassen, ich war für niemanden zu sprechen.

Ich lag in Wolldecken gehüllt auf einem Balkon und las den Zauberberg, trank Heutee, machte Kneippśche Anwendungen und glänzte in der Gruppentherapie mit herausragenden Monologen.

Nach 3 Monaten wurde ich gebeten zu gehen, unter der Prämisse in den nächsten Wochen auf keinen Fall allein zu wohnen.

Seitdem wohne ich bei Barbara, der Laden ist geschlossen, ich schlafe im selbigen zwischen Büchern, Räucherstäbchen und anderen Dingen. Warum Barbara den Laden geschlossen hat ???

Warum sie das nicht mit mir besprochen hat ???

Da möchte ich  für heute mit einem Zitat von Pu schließen:

Fragen, Fragen, immer nur Fragen

unsichtbar wird der Honig im Magen

gib mir ein Rätsel auf, ich werde sagen

Da musst du jemand anderen fragen

euer Pörzel, angeschlagener Mann von Welt mit Zukunftsaussichten

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    bibo schmitt (Donnerstag, 26 Mai 2011 11:53)

    hallo herr pörzel, schön das es ihnen besser geht, bis bald

  • #2

    don alfonzo (Donnerstag, 26 Mai 2011 11:54)

    Herr Pörzel, das wurde aber mal wirklich Zeit, das sie ein Lebenszeichen senden, wenn sie ein neues Projekt haben, melden sie sich, ich bin dabei

  • #3

    bertie donath (Donnerstag, 26 Mai 2011 11:55)

    Herr Pörzel, endlich, ich dachte schon sie sind tot und haben sich anonym beerdigen lassen, lassen sie uns mal wieder gemeinsam auf einer bank sitzen