Wie wird es sein wenn ich berühmt bin

Gestern habe ich mir mal überlegt wie es wird wenn ich endlich berühmt bin.

 

Der neue Pörzel erscheint, wird dann in allen Zeitungen stehen, und um Mitternacht sind die Buchläden voller Menschen, die auf ein neues Buch über meine Abenteuer warten. Aber da fängt das Problem schon an, ich erlebe so selten Abenteuer und als was sollen sich die Leute verkleiden um Mitternacht, vielleicht als Bibo Schmitt. Ich sehe schon das ist etwas weit hergeholt. Aber irgendwie muss es doch gehen mit der Berühmtheit, ich suche mir einen Ghostwhriter, vielleicht schreibe ich mal Hape Kerkeling ob er meine Geschichten veröffentlichen will.......Dann wird das Buch ein Renner, naja und solange warte ich halt das die Pflaumen reif sind und mache davon mein sagenumwobenes Mus mit Pfefferminz und Schuss....., also dann ich muss mich um mein Marketing kümmern. Am Besten besuche ich meinen Freund Herrn Jörgili, vielleicht hat der eine Idee..., bis morgen dann

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Don Alfonso (Montag, 04 August 2008 19:53)

    Also Pörzel ich sag es dir gleich, solltest du mal berühmt sein, mache ich den Leibwächter und nimm nicht diese Lusche von Bibo Schmitt oder den weinerlichen Herrn Schmittel....sonst geht es dir wie Josef....., grüße von deinem don alfonso

  • #2

    Jörgili (Montag, 04 August 2008 20:26)

    Hallo,

    was soll ich sagen ich drücke einfach die Daumen ;-)

    Gruß JJR