Guten Morgen Welt

Hallo alle miteinander in den unendlichen Weiten des Weltalls, ich weiß gestern habe ich nichts geschrieben. Aber ich litt unter schrecklicher Migräne und hatte keine Medikamente mehr. Sogar der Fiebersaft von Barbara`s Kinder war weg, ich hatte nur noch die Wahl zwischen Tabletten gegen Rückenschmerzen und was gegen Durchfall. Ich habe dann was gegen Rückenschmerzen genommen, ja ich weiß alle Naturmenschen verzweifeln jetzt. Danach fiel ich in einen wattigen Zustand der mir jedes Schreiben unmöglich machte.....

Jetzt bin ich wieder fit und arbeite an meiner Seite, geduldet euch bevor ich das mit dem pc verstehe, lerne ich eher mandarin oder chinesisch. Ich bin wie immer auf meinen Freund Jörgili angewiesen, aber der hat so wenig Zeit, kümmert sich lieber um seinen merkwürdigen Blog in einer mir völlig unbekannten Sprache. Also ich brauche da noch eine Menge Nachhilfestunden, geduldet euch noch alles kommt irgendwann in irgendeine Ordnung

So ich muß mich jetzt um die trivialen Dinge des Lebens kümmern, nämlich um meinen dicken Hund, die Bettwäsche usw. Meine Freundin und "Hausangestellte" Berta (Fräulein Bertlein) übt für ihre neue Opernrolle, hört ihr sie , schade das ich kein PCfreak bin, dann würde ich jetzt eine Lifeschaltung machen, das muß ich alles mal heute Abend mit Jörgili besprechen, ich sehe schon sein genervtes Gesicht..........bis bald dann ihr Sternengucker

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 06 August 2008 10:26)

    Also mein lieber Herr Pörzel, ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert wo eigentlich der Fiebersaft der Kinder hingekommen ist...., wie konntest du den nur trinken, es ist wirklich manchmal eine Plage mit dir, bald nehme ich dir den Haustürschlüssel ab und übrigens gehört der dicke Hund uns, also dann hab dich trotzdem lieb

  • #2

    jörgili (Mittwoch, 06 August 2008 21:09)

    Na, na unbekannte Sprache !
    Habe mal den linke reingestellt, dann kann jeder selbst entscheiden , ob es verständlich ist.
    Gruß JJR

  • #3

    Sascha Göbel (Donnerstag, 07 August 2008 12:30)

    Also ich bin ja auch so ein PC-Mensch, aber ich weiss auch nicht immer so genau was er gerade sagen will ;-)