An alle Ölscheichs

Guten Morgen meine Lieben da draußen, heute hat der Morgen eigentlich gut angefangen, wir haben alle zusammen mal wieder bei Barbara gefrühstückt, ein bißchen eng  und laut aber sehr gemütlich. Leider mußten wir uns ein Baguette teilen, Barbara hatte nicht mehr eingekauft. Don Alfonzo hätte beinahe am frühen Morgen eine Schlägerei angefangen, er konnte sich nur beherrschen weil Herr Schmittel schon wieder Pipi in den Augen hatte...., ha, ha

Aber darüber wollte ich gar nicht schreiben, muß ich doch in der Zeitung lesen das der Ölpreis sinkt und weiter sinken wird, ich werde zum Pferd am frühen Morgen, keiner wollte das mit mir diskutieren am Tisch. Ich muß dazu sagen das ich für eine Menge Leute wie der Wetterfrosch fürs Öl bin, ihr wißt was ich meine. Laut meiner Internetrecherche sollte das Fass Öl auf 200 steigen, ich habe zum Kaufen im Sommer geraten, hunderte haben auf mich gehört, ich schätze heute bekomme ich eine Menge Besuch, am Besten ich verstecke mich erstmal für ein paar Tage bei Don Alfonzo...., also dann bis bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörgili (Donnerstag, 07 August 2008 19:24)

    Also eigentlich ist ein Ölpreis von 200 gar nicht,so schlimm, wenn man zum 1.1. den Euro einfach noch einmal einführen würde.

    Gruß JJR