Glück in Gläsern

Hallo an alle Liebhaber von selbstgemachter Marmelade. Heute Morgen saß ich mit Herrn Jörgili beim Frühstück, da kam mir die durchschlagende Idee, oder eher brachte mich Jörgili darauf. Ich mache eine MARMELADENMANUFAKTUR auf, jaaaaaaa, Glück in Gläser, was ist das ???? Herrn Pörzels selbstgemachtes Pflaumenmus mit Pfefferminz und Schuß......, alle werden es lieben. Ab Morgen eröffne ich in Barbaras Küche meine Produktionswerkstätten, ich muß es ihr nur noch schonend beibringen, ist das nicht eine fantastische Idee, ich stelle in meinen Laden nur Marmelade oder nur Dinge in Gläsern oder nur "Glück in Gläsern", ich werde mein Konzept nochmal überdenken. Der arme Jörgili ist am Tisch beinahe zusammengebrochen. Eigentlich wollte er in Ruhe Zeitung lesen, daraus wurde nichts, selbst schuld, er hätte ja nicht kommen müssen. So ihr Zuckerschnuten ich muß mal zu meinem Nachbarn Herrn Hofmann gehen und nachsehen ob die Pflaumen schon reif sind.....................bis bald auf diesem Planeten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jörgili (Sonntag, 10 August 2008 22:12)

    Also ich glaube, dass dies mit der Marmeladenmanufaktur der Renner wird... evtl. nicht durch die Marmelade selbst, aber durch das Merchandising ;-)

    Gruß JJR