Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt

Guten Morgen, hier schreibt ein Mann von Welt....euer Herr Pörzel, bin heute noch zu einem kleinen Morgenevent eingeladen und habe demzufolge nicht so viel Zeit.

Es gibt ja diese Bestellungen beim Universum, gibt es die auch beim Wettergott ??? Hier regnet es Hunde und Katzen oder waren es Katzen und Mäuse, ich weiß es nicht , bin zwar von Welt aber nicht von großer Bildung, verzeiht mir alle Schreibfehler, die aus mehreren Gründen sich hier eingeschlichen haben. Es ist mir schlichtweg zu viel Arbeit sie zu suchen, zu verbessern und, und,und.....

Meine Zeit ist heilig und ihr wißt ja ich bin noch immer kein geübter Zeitdehner...

Also ich bestelle jetzt mal besseres Wetter, spätestens Freitag bitte, da organisere ich nämlich ein kleines Fest und da die Gäste ziemlich laut werden können, wollte ich sie eigentlich in den Garten schicken, na mal sehen.

Heute Morgen habe ich schon sehr früh meinen Freund Jörgili besucht, so früh das er noch im Bett lag und schlief und wollte mir mal was erklären lassen, aber so wie er aussah wollte ich ihn dann gar nicht mehr fragen. Er hielt mich für einen Gauner, welch merkwürdiger Ausdruck und wollte weiterschlafen. Also jetzt bin ich mal wieder allein mit meinen tausend Fragen, was kostet zur Zeit eigentlich ein Kilo Pflaumen, was ist der Unterschied zwischen Umsatzsteuer, Mehrwertsteuer und anderen Steuern, wie lauten die binomischen Formeln und brauche ich sie als angehender Geschäftsmann, ihr seht ich habe es nicht leicht, so und nun muß ich mich umkleiden, also dann ihr Pappnasen, bis morgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0