- - - - Marmeladenmanufaktur eröffnet---- Marmeladenmanufaktur eröffnet-----

Guten Morgen alle miteinander in den Untiefen des Internets,

Die Küche duftet nach Pfefferminz und ist voller Körbe mit Pflaumen, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Mein PC macht mal wieder was er will, ich harre der Dinge die da kommen. Übrigens habe ich dem Zweifel gehörig in den Allerwertesten getreten. Mach das du Land gewinnst habe ich ihm gesagt, weg war er. Eigentlich hat er ziemlichen Respekt vor mir, da er weiß das ich mit Don Alfonzo befreundet bin...

Das Problem ist das man Herrn Zweifel immer so spät bemerkt, dann hat er schon die Luft verpestet, schlechte Energie gebracht und weiß der Teufel was noch alles.

Aber jetzt mal was ganz anderes, heute morgen fiel mir auf das ich die erste Bilderbuchfigur bin die erstens real und zweitens Ladenbesitzer ist, allein das müßte mich schon berühmt machen, abgesehen von meiner schillernden, liebenswürdigen Persönlichkeit...., Mist jetzt muß ich aufhören, Barbara kommt gerade mit dem Auto gefahren, ich muß ihr das Chaos in der Küche erklären....bis dann

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0