Je später der Abend, desto

besser der pörzelsche Blog..., hoffe ich zumindest. Ja, ja der Tag des Herrn , ich habe heute gesündigt, ich gebe es auch zu, ich habe gearbeitet für zwei, aber hinter dem Haus, damit es die Nachbarn nicht merken...(die katholischen meine ich )

Jetzt sitze ich schon stundenlang an dieser Kiste, habe aus Versehen 2500 Visitenkarten bestellt, kein Witz..

So viele Leute kenne ich gar nicht, zu Hilfe, ab morgen grüße ich alle Menschen, die ich auf der Straße sehe und stelle mich persönlich vor. Ist doch eine super Idee, oder..

Herr Jörgili hat heute einen Kurzvortrag über Mathematik gehalten, Kurven, x und irgendwelche Berechnungen, ich habe kein Wort verstanden, ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie hoch mein IQ ist. Nein, da ist nicht gerade Herr Zweifel gekommen...

Mein EQ ist dafür gigantisch, also meistens jedenfalls, ich meine wenn ich einen guten Tag habe..., naja ist ja auch egal, jetzt wollen wir mal nicht so kleinlich sein.

Heute habe ich die ersten Bestellungen für meinen Laden aufgegeben, dabei ist mir leider aufgegangen das ich mein bester Kunde sein werde, habe gleich doppelt bestellt, sozusagen für mich gleich mit. Wo soll das hinführen, frage ich mich ?????

So ich muß jetzt mal noch was ganz Banales machen, ich werfe mich aufs Sofa und esse Chips, klaue Herrn Jörgili die Fernbedienung (der ist auch schon wieder da, kein Wunder, bei ihm zu Hause sieht es aus wie bei....., ich habe ja wenigstens Berta ) und mache mir einen ganz leeren Kopf. Muß morgen fit sein, habe viel vor, ich brauche dringend eine Platte aus Eichenholz für mein Ladenschild. Also jetzt mal ganz ehrlich unter uns. Diejenigen die meinen fantastischen Blog mitverfolgen ,müssen doch gespannt sein wie ein Flitzebogen auf meinen Laden.

Ich bin es auch...., denn alles ist möglich. Ach übrigens bin ich unter die Perlentaucher gegangen und mache seit heute meine eigene Schmuckkollektion: Pörzel`s Perlenmanufaktur oder so..., also dann bis morgen vielleicht, will jetzt nichts versprechen, sonst gibt es wieder "Mecker" im Gästebuch, salut ihr Tiefseetaucher, euer Pörzel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0