Grüße aus Jammertal

Erstmal möchte ich mich in aller Form entschuldigen, tagelang habe ich nichts von mir hören lassen. Letzte  Woche noch hatte eine gute Freundin von mir berichtet, sie wäre in Jammertal, wo ist das denn dachte ich noch und schwups war ich da. Ich saß an meinem PC und schrieb meinen neuen Blog darüber wie es ist wenn es so richtig gut "fluppt" und weg war ich. Einfach so, so mir nichts dir nichts..

In Jammertal habe ich mich dann auch noch völlig verlaufen, ich war ja auch noch nie da, kein Wunder, 3 Tage bin ich jetzt hin und her geirrt, die ganze Nacht bin ich durchgelaufen.

Durch Hecken, Gestrüpp und Dornen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein ehemals gepflegter, armer Körper aussieht, seufz.

Also eins sage ich euch, geht da nie,nie, nie hin, falls ihr die Wahl habt, meine ich, dort ist es alles andere als schön!

So nun wißt ihr Bescheid, ich muß jetzt mal baden, schlafe ein wenig und dann stelle ich mich  der Welt.

Bis bald ihr Lieben euer armer Pörzel

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.