Guten Morgen???

Guten Morgen ihr Frühaufsteher, hier schreibt der früh aufgestandene Pörzel.

Habt ihr euch schon mal überlegt das es schädlich sein könnte, wenn man mitten in einem Traum geweckt wird und diesen vielleicht besonders wichtigen Traum nicht fertigträumen kann?

Mir ist das heute Morgen passiert und nun denke ich über die eventuellen psychischen Folgen nach. Im Traum bekommt man ja wichtige Botschaften übermittelt die man dann weise in sein Leben einbinden könnte. Das ist mir dann heute versagt geblieben und nun sitze ich hier zu nachtschlafender Zeit, der Morgen graut, Nebel zieht über den Garten und ich werde ein Dichter.

Außerdem bin ich auch noch krank, in meinem Hals vesammeln sich unzählige unbekannte Bakterien oder Viren, mein Kopf fühlt sich so wattig an und meine Nase hat nur noch 50% Belüftung.

Mit anderer Worten es ist eine mittlere Katastrophe, die es jetzt abzuwenden gilt.

Ich werde  Holunderbeeren pflücken und dann eine besonders wirksame Medizin erfinden.....

Übrigens bin ich seit gestern in den Stand des Großmeisters aufgestiegen, aber das erkläre ich ein anderes Mal, ich muß meine Gummistiefel noch suchen und dann suche ich Holunder.

Bis bald dann ihr Frühaufsteher euer angegriffener Pörzel, hatschi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0