Guten Morgen sonnige Welt

Seid froh das dies kein gesprochener Blog ist, ihr würdet nur noc Krächzen hören, ich Armer bin immer noch krank. Mein angesetzter Erkältungssirup `: HATSCHI, Pörzels guter Erkältungstrank`, suppt noch vor sich hin, bzw. mußte er erstmal 24 Stunden ziehen, bei magischen Dingen ist das ja so.

Nun muß ich im Keller nach kleinen arzneiartigen Flaschen suchen, so ein Keller hat ja ungeahnte Dinge in sich, manchmal wohnen da sogar unsichtbare Menschen wie Herr und Frau Kellermann.

Herr und Frau Kellermann wohnen bei guten Freunden von mir im Keller, samt einer älteren Frau  deren Namen ich jetzt leider vergessen habe. Kann man dann etwas nicht finden oder wurde die Tür vom Eisfach aufgelassen, war das natürlich mal wieder Herr Kellermann dieser Schussel...........

Ach ja was ich noch berichten wollte, es gibt ja keine Zufälle in meinem Leben und so traf ich gestern den einzig echten Weihnachtsmann auf Erden, der auch im Sommer mit einem Bart rumläuft und sich auf die kalte Zeit vorbereitet. Das Schlimme ist das er gar nicht weiß das er diesen Posten innehat und eigentlich "Geschenke" verteilen soll.

Naja ich erzählte ihm von meinem Laden und während ich es sagte kam mir endlich der entscheidende Satz über die Lippen: Herr Pörzel, Laden für spirituell Reisende !!!!! Genau das habe ich gesucht, flupp war es da, Laden für spirituell Reisende, ist das nicht ein Knaller, wer dann nicht kommt dem ist auch nicht mehr zu helfen, kann ich da nur sagen. Also dann gehe ich jetzt in den Keller, bis morgen ihr Kellermanns euer Pörzel

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.