Ole`

Hallo ihr Lieben, heute Abend bin ich mal wieder auf ein Megaevent eingeladen, mexikanische Nacht oder so. Schon seit Stunden suche ich das passende Outfit, etwas schwierig..

Ich hatte mir schon einen alten Teppich als Poncho umgehängt und einen umgebauten Weidenkorb als Sombrero, oder so

Es sah grauenvoll aus, alle haben gelacht...

Tja so ein Geschäftsbesitzer muß sich natürlich auf solchen Festen mal sehen lassen, dann kann ich auch einige meiner zuviel gedruckten Visitenkarten verteilen und ein bißchen Promotion machen.

Man hat es nicht leicht, kann ich da nur sagen.

Heute ist das erste offizielle Paket für meinen Laden gekommen, seitdem fühle ich mich wie in Weichspüler gespült.

Alles ist natürlich schon eingeräumt, nicht wie es etwa im Gästebuch von anderer Seite zu lesen ist.

Mein Hatschisaft ist fast ausverkauft oder sagen wir mal eher ausverschenkt, falls es das Wort gibt.

Wenn dieser Blog hier auch verschwindet,  fahre ich mit meiner Verkleidung durchs ganze Dorf und schreie OLe..

So nun muß ich noch ein bißchen was tun, der Laden füllt sich ja nicht von alleine. Bis bald dann, vielleicht sehen wir uns ja heute Abend, Ole, euer Don Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0