Guten Abend

meine Lieben,  ich habe heute schon wieder Beschwerden entgegengenommen, mein Blog wird angeblich nicht regelmäßig geführt, hatte ich das versprochen ????

Auf Grund der Gedankenflut in meinem Kopf kann ich mich leider nicht mehr erinnern, das wird ja wohl auch keiner von einem Mann in meinem Alter erwarten.

Wenn ihr wüßtet was ich heute alles gemacht habe: Ich war in der Stadt um neue gerippte Unterhemden zu kaufen, fand ich nicht; ich mußte eine alte Frau (noch älter als ich ) suchen; ich mußte riesige Bücherstapel durchwühlen (alle für 1 Euro, da ist man ja geradezu verpflichtet ); ich brauchte ein Geschenk, ich habe Barbara`s dicken Hund durch die knallenden Weinberge geführt ( ein schwieriges Unterfangen); ich hatte mehrere Fahrdienste und Telefonate zu leisten; ich habe ein Kommode, ein Regal, einen Ständer u.a. gekauft und geschleppt; ich habe den Rasen gemäht; ich habe eine kleinen Hund "operiert"; ich habe Pörzelsche Pfannkuchen gebacken; ich mußte zu einer wichtigen hochoffiziellen Anmeldung"; ich habe meine Bankgeschäfte erledigt; ich habe mich 3x umgezogen; ich habe unzählige Tassen Kaffee getrunken ( kein Wunder bei diesem Pensum); ich wurde des Ladendiebstahls bezichtigt und mußte alle meine 33 Einkaufstüten auspacken ( dummerweise hatte ich ein Gesicht wie ein Ballon ); so das war es bis jetzt, ich nehme an nun sind keine Fragen mehr offen.

Morgen gehe ich zu einem wichtigen Seminar: Ich lerne das Handlesen, jawohl richtig, nicht aus dem Kaffeesatz, sondern aus der Hand bei einer echten Hexe (ich höre schon alle OHHHH rufen), also dann bis Sonntag vielleicht, euer immer noch munterer  Pörzel, nein ich bin nicht gedopt......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0