Möchten Sie dieses Element

wirklich entfernen ?

 

NEIN, schreie ich und drücke dieses Mal eine andere Variante und weg......., schon wieder einen Eintrag versiebt, gestern geschrieben und weg war er, wie die vielen anderen...

Auf irgendeiner Seite im Internet gibt es vielleicht ein Fundbüro mit diesen Artikeln, wo ist sie ????

Ihr wollt sicher wissen wie mein Bummeltag endete, ich habe mit geschlossenen Augen einen französischen Film gesehen, auf französisch natürlich, also ich bin um 20.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, immer wieder hochgeschreckt mit dem Gedanken wer spricht da so komisch und habe sofort komatös weitergeschlafen.

Jörgili war zu Besuch, er war schwer begeistert.

Übrigens habe ich eine 5,50 m hohe Fahne vor Barbara`s Haus aufgehängt, rot..., sie sieht fantastisch aus.

Bibo Schmitt ist vor Schreck vom Fahrrad gefallen als er sie sah, Don Alfonzo schäft seitdem in einem Campingzelt im Garten und bewacht die Fahne und Barbara ist beleidigt ( ich hatte vergessen sie zu unterrichten ), nur Bertie Donath hat nichts gesagt...

Zur Wiedergutmachung habe ich gestern Barbara`s Kinder mit zu einer Edelsteinmesse genommen. Dort habe ich den nächsten entscheidenden Fehler gemacht. Als ich an der Kasse eine Zwischenbilanz ausstellen ließ war der Betrag schon so hoch, das der Einkauf spontan beendet war.

Normale Leute gucken ja dann auf die Rechnung, aber mittlerweile war die Messe brechend voll, Schlangen an der Kasse, ich hatte 2  nörgelnde, klebrige Kinder bei mir und wollte nur noch nach Hause.

Zu Hause habe ich festgestellt das ich "aus Versehen" 6 ganz besondere Edelsteinanhänger gekauft habe, ich möchte nicht mehr aussprechen wieviel sie gekostet haben.

Das Schlimme ist, ich kannte diesen Edelstein noch nicht mal, forschte nach: "dieser Stein kommt zu seinem Besitzer wenn er reif dafür ist......" Mein Reifegrad entspricht wohl einem 200 Jahre alten Höhlenkäse...

Also habe ich mir heute Morgen mal so einen Zauberstein um den Hals gehängt und was soll ich euch sagen: Vorhin bin ich in den Weinbergen über eine Pfütze gelaufen, ja richtig gelesen: über die Pfütze nicht durch.....

Was ist dem noch zuzufügen.....eigentlich nichts.

Mein "Freund" Jörgili meinte nur: "Praktisch wenn man Èsoteriker`ist, dann kann man sich alles zurechtlegen wie man es braucht " Ha, ha sagt da euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bibo Schmitt (Montag, 22 September 2008 17:14)

    Also Herr Pörzel
    das war ja nun wirklich nicht nötig hier von meinem Sturz zu berichten, was soll diese Fahne überhaupt bedeuten ??
    Gruß Bibo

  • #2

    Herrr Pörzel (Montag, 22 September 2008 17:17)

    Umbul Umbul, bzw. diese Bali-Fahne steht für die Anwesenheit der Götter, bei mir steht sie für die Anwesenheit des Ladens.....

  • #3

    Herr Cordmann (Montag, 22 September 2008 17:18)

    Mein Kommentar wird natürlich gar nicht erwähnt, ich frage mich was die Nachbarn zu diesem Monstrum von Fahne sagen werden, ich bin entsetzt, dennoch mit freundlichen Grüßen
    Herr Cordmann