Der frühe Vogel fängt den Wurm ?

Hallo ihr lieben Besucher, hier schreibt euer alter Pörzel, der schon seit 5.00 Uhr wach ist.....

 

Mittlerweile ist es 6.00 Uhr, ich habe beschlossen das Bett zu verlassen und meine Zeit sinnvoller zu nutzen. Ich habe jetzt eine Stunde Schäfchen gezählt, nun ist mir schwindlig, aber einschlafen konne ich doch nicht.

Es ist ja auch noch eine Menge zu erledigen bis Dienstag..., mittlerweile habe ich das Gefühl das eine Menge Leute kommen werden und ich muß nun mal ein etwas unangenehmeres Thema anschneiden.

ALSO, es ist ja nicht so das ich etwas gegen Menschen hätte..., im Gegenteil - ich bin eigentlich ein Menschenfreund.

Aber wenn die dann so in meinem Laden stehen..... und eventuell Dinge kaufen, die ich eigentlich selbst noch behalten wollte, ich weiß nicht und so sage ich es jetzt kurzum: Ob man mich zu den Öffnungszeiten im Laden sehen wird, kann ich nicht versprechen. Dafür habe ich ja auch Barbara eingestellt, die wird das schon machen. Ja, ja ich weiß, einige sind nun entäuscht, seit Wochen schwärme ich hier von meiner schillernden Persönlichkeit, nun will ich sie nicht präsentieren. Aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsche euch also viel Spaß beim gucken und shoppen. Und denkt immer daran, bei Fragen, Wünschen und Kritik - immer an Herrn Pörzel wenden.

Tschüß dann ihr Schnarchnasen bis bald auf diesem Planeten

euer Pörzel

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.