WER IST HERR PÖRZEL

Wer in drei Teufels Namen ist eigentlich Herr Pörzel....

Wohnt er bei Recks im Haus, wohnen Recks in seinem Haus und warum kann ein Laden überhaupt Herr Pörzel heißen.

War das Absicht, ist das überhaupt erlaubt und soll das etwa förderlich fürs Geschäft sein.....

 

Fragen, Fragen, immer nur Fragen

unsichtbar wird der Honig im Magen

gib mir ein Rätsel auf, ich werde sagen

DA MUSST DU JEMAND ANDERS FRAGEN

 

Das ist wie ihr sicher wisst von Pu dem Bären mit wenig Verstand,

also ein Seelenverwandter von mir

Also ihr Lieben, ich würde das Geheimnis ja gerne lüften, aber es gibt ja gar keins. Der Laden heißt einfach Herr Pörzel, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Und wer noch Zweifel hat das ich real wäre hat wohl meine Blogerlebnisse der vergangenen Wochen nicht gelesen.

Übrigens habe ich euch schon erzählt wie ich vergangenen Sonntag weder Kosten noch Mühen gescheut habe um mein Wasser von einer weit entfernten Quelle zu holen.Aber das ist eine lange Geschichte, ich erzähle sie lieber morgen...

Auf jeden Fall wollte ich das dem besagten Teehändler erzählen ) ihr seht schon ihr müsst die ganze Seite lesen, sonst versteht ihr nur Bahnhof )

aber der kannte mich nicht mehr. JA er kannte mich nicht mehr, es ist mir ein Rätsel, imposante Person die ich bin.

Ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern......, WIE IST DAS MÖGLICH, dachte ich nur....

Nun gut, heute bin ich schon mitten im Ort auf einer wichtigen Veranstaltung erkannt worden.

Sind sie nicht Herr Pörzel, fragte mich ein junge Frau. Nein, das ist keine Geschichte, das ist mir wirklich passiert, kein Neid. Ich habe Don Alfonzo gleich gefragt ob er den Leibwächter macht, kostenlos natürlich, denn ich bin pleite......

Also ihr Lieben traut euch, kommt vorbei, ich freue mich auf euch...euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0