Draußen neblig, drinnen neblig

Leider ist dem Jörgili hier die erste Zeile verloren gegangen, er sollte den Teaser einstellen und das ist dabei herausgekommen :-( ...

 

die vielen die mich angeblich immer mal kennenlernen wollten ....

Heute Morgen habe ich schon eine große Lieferung bekommen, ich hoffe meine Schecks sind noch gedeckt...

Das was ich eigentlich bestellen wollte, habe ich vergessen..., die Räucherstäbchen, die geliefert wurden, mußte ich nach nur einer Stunde in Sicherheitsarrest nehmen. Ich habe sie in mehrere Lagen Plastiktüten gepackt und versteckt,sonst hätte ich einen Rausch bekommen. Mir ist ja bewußt das ein Geschäft nicht ohne Anfängerfehler auskommen kann, aber müssen es denn sooooo viele sein...., jetzt muß ich aber aufhören, ich höre schon das Zugsignal, Achtung, Achtung der Zug nach Jammertal fährt in 5 Minuten ein......, also ich gehe jetzt schnell in den Garten und löse Barbara ab. Die sammelt Blätter vom Rasen, das mach ich lieber auch, da riecht es auch besser, bis bald dann euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0