Guten Morgen Welt

Ist das ein Wetter heute, die Sonne scheint - der Himmel ist blau, was will man mehr.

Heute habe ich meinen freien Tag.......die erste Woche ist geschafft, ich bin stolz wie Otto.

Entgegen so mancher Leute  Meinung hat es tatsächlich Menschen in den Laden verschlagen, die,  man höre und staune auch gekauft haben. Ich habe es ja nicht so mit dem Kundenverkehr, das ist mir ehrlich gesagt viel zu anstrengend. Der Kunde soll ja König sein, aber jetzt mal unter uns - der König bin ja eigentlich ich. Es ist also sicher sinnvoller das Barbara im Laden steht, die hat etwas weniger königliche Ambitionen. Leider muß ich nun jeden Morgen mit Barbaras Hund spazieren gehen, bei Wind und Wetter und das ist nun wirklich eine Höchststrafe. Der Hund freut sich immer so wenn er mich sieht, er hat immer noch nicht gemerkt das ich überhaupt nichts für ihn übrig habe.... ja, ich weiß schon alle Hundefanatiker fallen jetzt über mich her, so ein süßer, kleiner Hund.... usw.

Dieser süße, kleine Hund springt jeden Morgen meinen besten Mantel dreckig und sabbert mich vor lauter Begeisterung voll.

Ganz zu schweigen von den vielen Hunden, die wir unterwegs treffen und die mich merkwürdigerweise auch heiß und innig lieben. Wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll, ist mir noch ein Rätsel. Ihr braucht mir gar keine Vorschläge machen, ich solle mir Regenhosen oder so etwas in der Art anziehen. Ein Mann von Welt und Geschäftsinhaber noch dazu, läuft doch nicht mit Gummistiefel durch die Straßen. Da hört sich doch alles auf...., also dann ich muß mich noch ein bißchen um die Buchhaltung kümmern, habe noch keinen gefunden der das machen will, bis irgendwann die Woche euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0