ja,, ja ich weiß

ich schreibe zur Zeit so selten. Das stört mich selbst kolossal. Aber was soll ich machen. Erstens habe ich keine Zeit, denn ich bin ja Geschäftsinhaber, Chef von 2 Angestellten, Großmeister, Kartenleger, Handleser in Ausbildung, Organisator und Mensch.

Zweitens kann ich auch aus einem anderen Grund nicht täglich schreiben, es ist nämlich so das es für einen Blogartikel in meinem Kopf so richtig fluppen muß...

Und wenn ich mich dann an mein Laptop setze und mir überlege was ich aus meinem bewegten Leben so zum Besten geben könnte, fällt mir einfach nichts mehr ein . Oder ich schreibe etwas und lösche es sofort. Wenn ich selbst nicht in drei Monaten noch über meine Artikel lachen kann, sind sie nichts wert. Die Muse küßt mich nun mal nicht täglich, was soll ich tun. Dafür küßt mich nun jemand , nämlich meine Frau.......Jaaaa, habe nämlich am Samstag geheiratet, nun seid ihr platt, aber den Rest erzähle ich erst das nächste Mal, bis dann ihr Würdenträger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0