Ich weiß ihr wollt es wissen

ob Barbara eigentlich zurückgekehrt ist.... und ich kann euch die erfreuliche Zusage machen das dem so ist. Exakt nach 10 Tagen haben wir sie vom Flughafen abgeholt, aber nun mal ganz unter uns : sie sah aus wie immer  - vielleicht ein bißchen rot im Gesicht, das war allerdings nur ein Sonnenbrand und nicht ihre erweiterte Aura....

Das habe ich ihr natürlich nicht gesagt, ich meine das sie so unerleuchtet aussieht, ich werde ja nicht meine einzige Verkäuferin so demotivieren, ein ander Mal mehr darüber.

Aber nun zu wichtigen Dingen; am Wochenende fahre ich wie jeder anständige Geschäftsmann mit meiner persönlichen Begleiterin, nein nicht Barbara, nach Frankfurt zur Ambiente. Dort muß man sich ja mal blicken lassen, Visitenkarten verteilen, sich auf den neuesten Stand bringen, Kontakte knüpfen usw...

Ich habe mir extra ein echt silbernes Etui mit Gravur für meine Visitenkarten machen lassen und überlege schon seit Tagen was ich für diesen Anlass anziehen sollte. Ich weiß das versteht wieder keiner, aber auch ein kleiner Laden braucht ein angemessenes Aushängeschild und das bin nunmal ich. Nächste Woche berichte ich euch dann was es für Neuheiten auf der Messe gab, was ihr bald im Laden bewundern könnt und wie meine neue Fliege ankam.

Also dann ihr Lieben, ihr wißt ja bei mir gibt es immer einen frischen Tee, hier könnt und müßt ihr erzählen, was ihr sonst niemandem anvertrauen könnt, was will man mehr.....euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0