Sofafasten Kategorie 1

ist eine unglaublich schwierige Angelegenheit.

Meine liebe Alexandra, ich weiß nicht wollen sie und all die anderen es wirklich wissen ?

Wenn nicht, dann lesen sie jetzt bitte besser nicht weiter.

Sofafasten kann man in verschiedene Kategorien unterteilen und zwar von 1-3, Stufe 1 ist selbstredend die schwierigste, hätte jemand etwas anderes von mir erwartet?

Bei Sofafasten Kategorie 1 ist es untersagt zwischen 20.00 und 22.00 Uhr auf demselbigen zu sitzen oder zu liegen....

Stattdessen sollte man in dieser Zeit etwas für die Menschheit Sinnvolles machen, was  -  bleibt jedem selbst überlassen.

Bei Kategorie 2 darf man nachmittags nicht auf dem Sofa liegen und bei Kategorie 3 nur morgens nicht. Das ist eigenlich schon alles,  aber glaubt nun nicht das das so einfach wäre. Das Sofa ist ja eigentlich wie eine heimliche Geliebte, ständig ruft und ruft es und ist sehr verlockend, warm gemütlich, behaglich, hier bleibt die Zeit stehen, Gedanken werden durch fernsehen allerblödester Programme unterbunden usw....

Sooo und nun machen sie mal mit, bitte

Verzichten sie an drei aufeinanderfolgenden Abenden in dieser Zeit auf ihr Sofa und machen sie etwas für die Menschheit Sinnvolles, ich bin gespannt......, schaffen sie es und was kommt dabei heraus, schreiben sie mir, ihr Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0