mal wieder jemanden geweckt

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich eine ganz besondere Gabe habe ???

Ich kann auch aus weitesten Entfernungen feststellen, wann mir bekannte Menschen schlafen und rufe sie just in dem Moment an, das hat etwas mit Intuition und anderen mysteriösen Kräften zu tun, ist allerdings meistens nur ärgerlich...., für mich - schäm- und für die anderen, die dann immer sagen,"kein Problem, kein Problem, wollte eh gerade aufstehen " Allerdings kann ich in diesen Moment auch sehen, wie sie gemütlich und zersaust im Schlafanzug im Bett sitzen und sich die Haare raufen, nun denn.....

 

Erst heute Morgen ist mir das schon wieder passiert und zwar bei meinem Personal Trainer.

WAS höre ich euch schreien, der verrückte Pörzel hat jetzt auch noch einen Personal Trainer, mußt der jeden Modegag mitmachen ???

Mitnichten ihr Lieben, ich habe, und zwar schon seit gefühlten 20 Jahren einen persönlichen Coach für mein überaus buntes und reich gefülltes Innenleben. An meinen Äußerlichkeiten gibt es ja für einen Mann in meinem Alter nichts zu bemängeln, also Schwamm drüber...., aber innen...

Ihr wißt ja, je mehr da so drin ist im Kopf, desto unordentlicher wird es und wie soll eine einzelne Person das Ordnen hinbekommen, eigentlich unmöglich. Also sollte jeder fortschrittliche Mensch einen personal Coach haben, zum Gehirntraining, zur Seelenhygiene, professioneller Stressabbau , Aufräumen der Gehirnregale, Fegen der Zwischenräume und was es da sonst noch so alles gibt.

Noch Fragen ?

Ach übrigens ist mal wieder meine Marmelade gelobt worden, ich bekam einen seitenlangen handschriftlichen Brief voller Lobeshymnen. Allen denen die im vergangenen Jahr ein Glas bekommen haben sei gesagt, bitte bringt eure Gläser hier mal wieder vorbei. Ich bin ein ökologisch mitdenkender Mensch, und wer sein altes Glas nicht bringt, bekommt auch keinen Nachschub.

Also dann, ich muß jetzt Gymnastik fürs Hirn machen, bis morgen vielleicht,, euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0