Was gibt es so Neues

Hallo ihr Lieben, gerade noch war draußen das schönste Wetter und schon erblicke ich wieder Wolken die über den Himmel ziehen. Es ist zum Haare raufen, dieses Wetter verwandelt mich noch in einen manisch depressiven....

Dazu kommen noch zwei weitere Dinge die mir mächtig auf die Stimmung schlagen, erstens meine mir selbst auferlegte Fastenzeit....schlimm, schlimm und die momentanen Sparwochen hier im Haus. Ihr müßt wissen das ich mich ab und an in Askese übe und über jeden Cent den ich in die Welt schicke Buch führe, warum ich ihn ausgegeben habe, welches Gefühl ich dabei hatte, ob es moralisch richtig oder überhaupt notwendig war usw.

Darüber führe ich dann Buch, ich fülle Seite um Seite mit kleinen Zahlen und Erklärungen, am Ende des Monats starte ich dann komplizierte Rechnungen, fragt bitte nicht warum, nach nun 4 Monaten, hilfe das sind ja schon Sparmonate

und nun habe ich langsam das Gefühl das ich mittlerweile einem Sparzwang erlegen bin, muß allerdings auch zugeben das ich alle paar Wochen dann völlig über die Stränge schlage, aber nun genug von diesem unerfreulichen Thema.

Auf jeden Fall trägt es nicht zur Verbesserung meiner Lebensqualität bei, weder das Wetter, noch das Fasten, vom Sparen will ich gar nicht mehr reden.

Also zu etwas ganz anderem, ach ja da fällt mir noch ein das sich niemand gemeldet hat, der beim Fasten mitmachen wollte, pfui, pfui, pfui, schämt euch ......

Die Vorsitzende meines Fanclubs hat mich solange bequatscht meinen Blog mal in eine Buchform zu bringen, das ich tatsächlich damit angefangen habe, ihr könnt schon mal ein Exemplar bestellen, das wird nämlich eine limitierte Ausgabe mit persönlicher Widmung, Lobeshymnen meiner Freunde und original liebevollen Zeichnungen meinerseits, Titel noch unbekannt, vielleicht: Herrn Pörzels sagenhafte Tagebuchaufzeichnungen oder "aus dem Leben eines unglaublich charmanten, wohlbeleibten Denkers ", mal sehen laßt euch überraschen....

Und nun muß ich weiter meine Memoiren überarbeiten, bis bald euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jan M. (Donnerstag, 19 März 2009 15:10)

    Warum gibt es nicht neues?