Wie soll die Überschrift heißen ????

frage ich mich was wiederum die Frage aufwirft was ich nun wohl erzählen werde, wenn ich schon die Überschrift nicht finden kann.

Aber ihr kennt das ja bestimmt, manchmal ist der Kopf so angefüllt das man gar nicht weiß wo man eigentlich anfangen sollte. Achtung das könnte jetzt ziemlich lang werden....

In meinem Kopf ist schon seit Wochen völlige Überfüllung, ständig fällt etwas hinaus. Das ist wie mit einer Regentonne, kommt neues Wasser hinein, muß altes raus....., in meinem Kopf ist das auch so, was dabei herausfließt, darauf habe ich leider keinen Einfluß, es kommt noch schlimmer, ich merke meist gar nicht das etwas verschwunden ist, was und wann es verschwunden ist. Erst wenn ich dann mal wieder irgendwo vor verschlossenen Türen stehe, zur falschen Zeit am falschen Ort bin, mal wieder dies oder jenes nicht mitgebracht habe, dämmert es mir.....Mist die Tonne ist schon wieder zu voll.

Das sollte man aber lieber nicht öffentlich sagen, ich meine das die Tonne wieder zu voll ist, das versteht keiner.....

Das Schlimme an der Sache mit der vollen Tonne ist: mir passieren ständig Dinge für die ich andere Leute in der Vergangenheit innerlich übelst beschimpft habe. Es geschieht mir recht, ich muss es leider sagen und das bringt mich zu einem weiteren Gedanken. Gedanken haben immer nur 2 Ursprünge, entweder Liebe oder Angst, verfolgt das mal weiter...... da ist was dran.....und schreibt mir doch mal was ihr darüber denkt, nicht immer nur Mecker im Gästebuch, das wird ja langsam langweilig.....euer Pörzel, der vielleicht morgen, über morgen oder an irgendeinem anderen Tag wieder schreiben wird

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    bibo schmitt (Mittwoch, 17 Juni 2009 08:33)

    hallo herr pörzel, meine Güte wo waren sie denn die ganze Zeit, im Gästebuch konnte ich lesen sie waren auf einer Himalayatour, ist das wahr???????