Heute beim Tätowierer gewesen

AAAAch, nun habe ich es ja schon in der Überschrift verraten, das war eigentlich blöd, nun denn, also ihr Lieben, ich war heute im Tatoostudio.......ja, ich weiß es verschlägt jetzt allen den Atem, ein Mann in meinem Alter  läßt sich tätowieren....

Aber es kommt noch besser, ich verrate euch nämlich gleich wo: unter den Füßen, ja richtig gelesen die Fußsohlen....

Ich weiß das ist ein wenig ungewöhnlich, aber so mag ich es halt.

Ich habe mir natürlich Unterstützung mitgenommen, Don Alfonzo, Herr Schmittel und Bibo Schmitt waren mit von der Partie.

So kurz vor knapp hatte mich dann ja doch ein wenig der Mut verlassen und die anderen waren auch neugierig.

Es war ein aufregender Nachmittag kann ich euch sagen, nicht wegen der Schmerzen, ich bin ja hart im Nehmen, aber das Kitzeln war unerträglich, Don Alfonzo hielt meine Füße, Herr Schmittel meinen Kopf und Bibo Schmitt streichelte mir die Hand. Eigentlich wollte ich einen chinesischen Drachen der Fu- Ju-Hiyao Dynastie im Lotussitz mit Sprechblase.....

Aber ich sage es gleich es war nicht zu machen und das lag daran das ich einfach zu kitzlig bin, daher habe ich mich entschlossen es bei der Sprechblase zu belassen. Nein...., es steht noch nichts drin, das muß ich mir noch bis zum nächsten Mal überlegen...

 

Es muß ja etwas von enormer Bedeutung sein, ich trage das ja schließlich mein ganzes Leben, da muss ich erstmal in mich gehen. Vorschläge bitte direkt an mich....

Aber es kommt noch besser, nach dem tätowieren wurden wir alle erstaunlicherweise noch auf einen Kaffee eingeladen, obwohl wir einen ziemlichen Tumult verursacht haben, man kam so ins Gespräch, irgendwann unterhielten wir uns über Kinoleinwände, da bin ich ja Spezialist und ehe wir uns versahen saßen wir allesamt auf dem großen Sofa im Wohnzimmer des Tätowierers und sahen uns Herr der Ringe, Teil 1 an......

Bibo Schmit organisierte Chips und Flips, Don Alonzo Bier, Herr Schmittel holte Decken und Kissen aus dem Auto und seinen Vorratspack Taschentücher. Ich muss sagen es war nett, bis zu dem Moment wo Don Alfonzo und Bibo Schmitt sich stritten ob Aragon oder so sich in diesem oder im nächsten Teil verlieben wird, bzw. ob es sich tatsächlich um Liebe handelte....Dann nahm den Nachmittag einen etwas unkontrollierten Lauf. Erst bewarfen sich die beiden mit Chips, dann mit Kissen, schließlich prügelten sie sich bis in den Garten, die Nachbarn standen schon an der Hecke. Ich habe mich dann heimlich aus dem Haus geschlichen und harre der Dinge die da kommen, euer Pörzel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0