Heureka Welt

Also ihr Lieben, was ist eigentlich dran an den ganzen neuen Thesen, 2012, Maya Kalender, Polsprung und was auch immer, lange habe ich mich nun damit beschäftigt, Bücher gewälzt, Vorträge besucht usw., ich bin nicht schlauer geworden....., daher gibt es nur eine Lösung

Jörgili und meine Wenigkeit werden im nächsten Jahr nach Indien fahren um die berühmten Palmblattbibilotheken aufzusuchen, wer noch mitmöchte, fangt schon mal an zu sparen und meldet euch bei mir, dann gründen wir eine KLeinstreisegruppe, ich organisiere alles, macht euch keine Sorgen, ich bin der absolute Cheforganisierer, mehr dazu in den nächsten Tagen, ehrlich wahr, dann schreibe ich euch eine seitenlange Abhandlung über die Palmblattbibliotheken, ihr werdet mit den Ohren wackeln, sagt mal gerade fällt mir auf das dies ein ziemlich langer Satz ist und ich frage mich wann und wie er ein Ende finden wird ??? Ah da isses...

Also jetzt nochmal was ganz anderes, wer war schon mal in Beckenried am Vierwalsstättersee in der Schweiz ????

Ich schon, das ist ein wundeschönes Fleckchen Erde, wuuunderschön und darüber habe ich die letzten Tage oft nachgedacht, wie ich da bald sitzen werde und auf den See schaue, und allein der Gedanke hat mich sehr beglückt, womit wir beim Thema Gedanken sind und ich euch eigentlich noch etwas Interessantes mitteilen wollte was ich gestern in einem Buch von Eckhart Tolle las, finde ich aber auf die Schnelle nicht, kommt also denke ich morgen......, was war denn das heute für ein blog, ich weiß es auch nicht, bis bald dann euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0