Wo wohnt Gott.....

Guten Morgen ihr Lieben, habe meine vorherbstlichen Depressionen überwunden, sitze in meinem Laden, die Sonne scheint, die Musik dudelt vor sich hin, mein Brunnen plätschert, die Welt ist schön !

Meine Güte, das hört sich ja an als hätte ich heute Morgen in Weichspüler gebadet.

 

Nun aber zur Überschrift, folgende Worte habe ich vor ein paar Wochen in einem Buch gelesen (natürlich bei mir erhältlich) und möchte sie euch mit in den Tag geben (hört sich das nicht gut an, ich glaube in einem anderen Leben war ich mal Laienprediger in Amerika ):

"Gott zu suchen ist, als würdest du Menschen nach dem Weg zu deiner Wohnung befragen, obwohl du bereits in der Wohnung bist. Du beschwerst dich, weil dir jeder einen anderen Weg erklärt hat, dem du folgen sollst.

Du denkst du seiest hier und Gott woanders, und das du ihn suchen müsstest, um zu Ihm zu gelangen..........."

aus " Das was du wirklich bist..., "von Mario Mantese, erschienen im Drei Eichen Verlag

dem ist nichts mehr zuzufügen, meine ich, euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0