Hilfe die Bilderberger...

Hallo ihr Lieben,

 

wo war ich nur wieder, wo war ich nur wieder....?????

Schon seit Wochen habe ich nichts geschrieben, warum nur...

Heute Morgen stand Barbara an meinem Bett rüttelte mich und schrie:"Herr Pörzel, Herr Pörzel, wachen sie endlich auf, was träumen sie denn da...??"

Völlig verschwitzt setzte ich mich im Bett auf und stammelte: "Die Bilderberger, sie kommen...!"

Barbara verstand leider nur Bahnhof...

Also ich sage es euch: Das Internet hatte mich verschluckt und erst heute Morgen wieder ausgespuckt, so etwas gibt es.

Ich war in den Untiefen des Internets verschwunden, ich befand mich zwischen Verschwörungstheorien, Chemtrails, den Bilderbergern, der Cheops Pyramide, Aspartam, Fluor, der Klimakatastrophe, dem 11. September und anderen wichtgen Dingen. Ich machte einen Kurs als Geheimagent, bildete mich im Nahkampf aus und philosophierte mit jedem der mir unter die Nase kam über Verschwörungen, den 21.12.2012, den Maya Kalender, die Freimaurer, Geheimlogen, die Illuminati und den Club of Rome.....Danach wollte keiner mehr mit mir sprechen und ich wurde auf die schwarze Liste gesetzt. Nun  bin ich dank Barbara wieder da und werde mich meinem Laden und einer neuen Marketingstrategie widmen.

Davon abgesehen ist mir in den vergangenen 3 Wochen aufgefallen das meine Kunden kommen wann sie wollen, nur nicht zu den Öffnungszeiten. Das wirft die wichtige Frage auf ob ich überhaupt noch Öffnungszeiten benötige. Oder beziehungsweise ob der Kunde sie braucht. Ich erwäge ernsthaft folgendes Schild an meiner Tür:

Herr Pörzel

Öffnungszeiten: je nach dem, ab und zu

Sagt mir was ihr darüber denkt ihr Lieben, bis die Tage dann, ich schreibe noch in diesem Jahr wieder

euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reginald von Vieh-Scheid (Freitag, 09 Oktober 2009)

    ÖFFNUNGSZEITEN:
    Wenn offen is, is offen. Jetz is offen!