500 Kunden am Tag

Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten von erheblichem Ausmaß !!!!!! In wenigen Tagen gibt es in meinem Laden echten Pörzeltee, ja richtig Tee von Herrn Pörzel für entspannte Persönlichkeiten, nur erhältlich bei mir......., ab heute könnt ihr eure Vorbestellungen abschicken, die ersten 1000 Besteller bekommen von mir kostenlos ein Stück Kandiszucker für ihren Tee, so großzügig bin ich mal wieder.

 

Aber nun zu den anderen Neuigkeiten: Ab Januar gibt es neue Öffnungszeiten: Mittwoch, 9-12, Freitag 15-18 Uhr und Mo-Fr, 19.00-21 Uhr. Darüber hinaus könnt ihr einfach zum Telefon greifen und einen Termin mit mir vereinbaren. 0177 7976332

Zum Schluss noch was ganz anderes, vorhin habe ich mit meinem Matrix Energetics Trainer etwas ganz Wundervolles vollbracht, ab irgendwann, aber bald in diesem Leben werden ca. 500 Personen meinen Laden besuchen, täglich !!! Das sind eigentlich zuviele für einen Tag, aber ich habe mich beim Anschluss an die Energie einfach "verdacht" und irgendwie hatte ich auf einmal die Zahl 500 im Kopf, HILFE habe ich gedacht, was ist wenn das tatsächlich passiert......., Sofort habe ich alle Nachbarn abgeklappert und sie darum gebeten ihre Autos morgen in einem anderen Viertel zu parken, da bei mir eine Großveranstaltung stattfindet. Leider weiß ich nicht wie ich das rückgängig machen soll, und meinen Trainer kann ich nicht mehr erreichen, läuft nur der AB.

Was Matrix Energetics ist wollt ihr wissen, ja meine Lieben das wüßte ich auch gern, ich kann ich nur berichten das ich vergangene Woche meine magischen Fähigkeiten damit aktiviert habe und kurze Zeit später schon meinen ersten Geist sehen konnte. Leider stellte sich kurze Zeit später heraus, das es sich um meinen alten Freund Jörgili handelte, der zur Zeit so müde ist, das ich ihn für einen Geist hielt. Ich halte euch auf dem Laufenden, euer Pörzel auf dem Weg zum neuen Merlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0