Warum ich eigentlich in Waltons Mountain leben möchte

Guten Morgen ihr Lieben, ihr habt euch bestimmt schon gefragt ob ich tot bin, nein.....ich war nur ein paar Wochen unsichtbar, fragt mich bitte nicht warum, es passierte einfach so. Heute Morgen gegen 10.00 Uhr war ich dann auf einmal wieder real, mal sehen wie lange.

Aber nun zu etwas anderem, habt ihr euch mal überlegt wo und wann ihr wäret, gäbe es eine Zeitmaschine ????

Ich wäre in Waltons Mountain...

Ja in Waltons Mountain, ich hätte Ikes Laden und wäre ein guter Freund von John und Olivia, wahrscheinlich auch der Patenonkel von Elisabeth. Ich würde ein altes klappriges Auto fahren und trotz Weltwirtschaftskrisen, Kriegen und anderen Widrigkeiten wäre meine Welt noch in Ordnung. Ich würde Latzhosen tragen, meine vornehme Ader ablegen und ein gänzlich anderes Leben führen. Weiter ausführen kann ich dieses Thema leider nicht sonst muss ich weinen, da die Zeitmaschine noch nicht erfunden ist. Auch können fiktive Personen noch nicht in reale umgewandelt werden. Ich bin da eine rühmliche Ausnahme, aber auch ich kann diesen Status nicht immer halten, siehe oben....

Also ihr Lieben, schreibt mir mal, wo würdet ihr hingehen und warum, das interessiert mich sehr, bis dann euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0