Hallo ihr Lieben....hört mich noch jemand im Orbit.....

Ich lebe noch und nachdem mich nun schon 2 ! Menschen angesprochen haben wieder etwas zu schreiben, habe ich mich endlich an den PC gesetzt.....

 

Aber es ist so viel passiert, ich wurde bildlich gesprochen an den Füßen aufgehängt und mal kräftig durchgeschüttelt..... alles fiel mir aus den Taschen :-( wie soll ich das jetzt alles mal kurz erzählen

Ich versuche es: Wir sind umgezogen, also das heißt Barbara ist mit den Kindern umgezogen und da ich ja dort auch halb gewohnt habe und meine Einnahmequelle ( hüstel) der Laden geschlossen ist, war ich auch wohnungslos.....und arbeitslos ( hüstel, hüstel )

Barbara wohnt nun seit einem Jahr in einem 6 Parteienhaus, es ist eine alte Schule und nun ja ....ich bin irgendwie mitgezogen. ( sagt das bitte Barbara nicht, psssst )

 

Aber da in der Wohnung nicht wirklich Platz ist wohne ich halt mal so hier und dort im Haus....Frau Bitter, die Vermieterin weiß davon auch nichts ( nochmal gehüstelt )

Eigentlich eine unsägliche Situation für einen Mann von Welt, der auch mal Geschäftsmann war und nun theoretisch im Rentenalter ist.

Ich hatte allerdings keine Wahl, die Ereignisse brachen wie ein Tsunami über mich und ich beugte mich den Dingen.

Gerade bemerke ich das dieser Blogeintrag völlig die Heiterkeit vermissen lässt. Ich weiß aber auch nicht wie das zu umschiffen ist im Angesicht der Lage.

Dazu muss ich sagen das es durchaus auch in diesem Jahr eine Menge zu lachen gab und ich das so nach und nach hier erzählen werde. Zum Beispiel habe ich mich im Sommer Knall auf Fall verliebt, mache eine Psychotherapie um meine Traumen / Traumata ? also den alten Dreck zu bearbeiten, betreibe Krafttraining nach altem Stil und viiiiieeeles mehr......

Ich arbeite mich voran, eine neue Arbeit habe ich auch seit einigen Monaten. Auf Barbara*s Tipp hin habe ich eine Stelle als Qualitätsmanager im Bereich soziale Dienste bekommen, die wollte sonst keiner. Mittlerweile verstehe ich das........

 

Wenn ich mir wieder etwas angespart habe  werde ich auch die missliche Wohnsituation beenden. Dazu in den nächsten Tagen mehr . Nur soviel, an diesem Wochenende wohne ich unter dem Dach in der kleinen Wohnung bei Herrn Brolla......, ihr werdet euch jetzt wundern wie es dazu kam....aber da gibt es nicht viel zu erklären denn Herr Brolla hat noch nicht gemerkt das ich ab und an bei ihm wohne. So, habe ich euch jetzt etwas neugierig gemacht.....Ich hoffe doch und verbleibe mit respektvollen Grüßen, euer Pörzel