Ohne Worte

Guten Tag ihr Lieben,

 

warum  ist das Universum des Internets eigentlich  so schwer zu verstehen fragt ein Mann besten Alters der leider noch nicht mal weiß was ein Dashboard ist. Seit meiner letzten Anwesenheit hat die Homepage Finessen bekommen die mir unerklärlich bleiben.

Als ich gerade googelte wie Mann eigentlich Finessen schreibt,  ergaben die ersten Ergebnisse Informationen über den Thermomix, das ist doch schon mafiös....

Zurück zum Thema, die zahlreichen Einträge in meinem Gästebuch sind verschwunden....das Gästebuch kann man nicht mehr benutzen, die Blogartikel lassen sich nicht mehr ordnen.

Und ich bin ehrlich gesagt nicht der geduldigste Mensch unter der Sonne....

Barbaras Kinder die ja neben dem PC groß wurden,  wollen wahrscheinlich nicht helfen und ich muss mich auch sputen und die Wohnung verlassen bevor Barbara zurück kommt. Ihr wisst ja ich bin quasi illegal hier :-))), wie das wisst ihr noch nicht ? Lest es bitte unter 2017 nach......., ja ich weiß der Blog ist völlig ungeordnet, er hat Fehler bezüglich der rechten Schreibung und über Komma wollen wir gar nicht nachdenken.

Aber hier schreibt nun mal das Herz und alles korrigieren kostet zu viel von meiner Lebenszeit.

Ach ich wollte doch über die Wohnsituation schreiben, aber gerade fährt Barbaras Auto vor....schnell weg....

Bis bald euer Pörzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0