Tinnitus verhindert !!!!

Also ihr Lieben, eigentlich wollte ich ja über Mario Mantese schreiben, aber das geht irgendwie nicht. Ich fahre im Oktober und im Dezember zu einem Darshan mit ihm, vielleicht dann mehr....

Ich war übrigens schwer aktiv die letzten Tage, habe im Haus hin und her geräumt, im Garten geackert, Stunden im Pool verbracht ( um ihn zu reinigen, nicht um zu schwimmen ), was war das Ergebnis: gestern bekam ich Tinnitus, oder heißt das einen Tinnitus, oder ich hatte Tinnitus ????

Egal, es war schrecklich, schon morgens merkte ich ein merkwürdiges Gefühl in meinem Kopf, mir war schwindlig, mein Ohr fühlte sich so eigenartig an. Abends dann auf einmal , ein Knistern oder Rauschen im Ohr, oder wie ein Tier das durch meine Gehörgänge kriecht. Ich sofort an den PC, Tinnitus gegoogelt. Oh Schreck, es müssen sofort Maßnahmen ergriffen werden, auf jeden Fall etwas mit Entspannung, autogenem Training oder so. Da hatte ich eine Idee....

Hatte ich doch erst neulich in der Zeitung gelesen: Malen sie sich frei, entspannende Abende mit Pinsel und Farbe....

Na das war doch was, flugs rief ich an und hatte auch noch Glück, ich konnte sofort kommen. Ich lieh mir Jörgilis Fahrrad, wenn man das so nennen möchte, es ist eher ein selbstgebautes Mofa ohne Motor oder so..

und radelte los, das sollte der erste Teil der Entspannung sein.

Im Malatelier angekommen wurde ich von einer netten Frau empfangen, sogleich wurde auch Melonenbowle und Häppchen gereicht. " Malen sie einfach los Herr Pörzel, lassen sie mal alles los und kehren sie ihr Innerstes nach Außen"

Ach du meine Güte habe ich gedacht mein Innerstes nach Außen kehren, das kann nicht entspannend sein, aber egal.

Mittlerweile wurden meine Ohrgeräusche immer wunderlicher, ich konnt nur noch jedes 4. Wort verstehen, das machte die Sätze nur schwer verständlich. Also fing ich einfach an zu sprechen und hörte erst nach 5 Stunden wieder auf. Mein Bild war fertig, die Bowle war leer, in meinem Ohr hörte es sich an wie auf dem Grund des Meeresbodens....

Ach ja gemalt habe ich einen König, er hängt schon im Laden, der war irgendwie in mir und musste raus.

Nun gut, ich machte mich also auf den Heimweg, mit dem großen Bild....

Irgendetwas rief mir die Frau noch hinterher, ich habe auch das nicht verstanden.

Es kam wie es kommen musste, ich will es kurz machen, ich fuhr mit dem Fahrrad an eine Laterne, ich musst ja das Bild schützen. Und was soll ich euch sagen, der Tinnitus war weg !!!

Da hatte sich der Abend doch gelohnt oder ???

Euer Pörzel, ach ja falls es einer wissen will, Bild und Fahrrad sind unbeschadet davon gekommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jörgili (Mittwoch, 22 Juli 2009 21:01)

    Anstatt mein Fahrrad in Schutt und Asche zu fahren, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen die hochgelobten Ohrenkerzen zu verwenden.... Hochachtungsvoll Jörgili

  • #2

    Sabine Kraft (Samstag, 25 Juli 2009 22:55)

    Bin schon ganz gespannt wie sich das "Königsbild" in ihrem Laden macht.
    Jetzt ist bestimmt gleich ersichtlich das jeder Kunde sich bei ihnen wie ein König fühlen darf.Also Herr Pörzel passen sie gut auf sich auf ich wünsch ihnen noch ein streßfreies Wochenende ich werd bestimmt die nächsten Tage mal hereinschauen und den König besichtigen liebe Grüße Sabine